Wochenbericht Nr. 17 2009/10

mercoledì 4 novembre 2009 - mercoledì 30 giugno 2010, Hotel Alpha, Saas-Grund

Wenn das Spiel vorbei ist, landen der König und der Bauer in derselben Schachtel - Sprichwort aus Italien

Datum/Zeit: Dienstag 3. November 2009 / 11.30 h
Ort: Hotel Alpha, Saas-Grund
Anlass: Mittagessen; Partner willkommen
Vorsitz: Peter Anthamatten
Rot. Gäste: Mario Kalbermatter, RC Brig
Präsenz: 63 %
Auswärtige Präsenzen: Rinaldo Andenmatten, RC Brig
Rene Bayard, RC Brig
Rolf Bumann, RC MSC Musica / Kreuzfahrt MV54
Getränke: Bruno Bumann, Herzlichen Dank!
Geburtstage: Bruno Bumann, 09. 11. 1961

Nächste Zusammenkunft:

Dienstag 10. November 2009;
17.00 Uhr Abfahrt
Samih Sawiris: „Von der Wüste in die Alpen“; Zeughaus Brig-Glis; Rotary Forum Oberwallis; Apéro-riche; Partner sind willkommen

Präsident Peter Anthamatten begrüsst die anwesenden Rotarier, die anwesenden Partner sowie den rotarischen Gast, Mario Kalbermatter, RC Brig.
Vom 23. bis 30. Januar 2010 ladet der RC Brig zur traditionellen Langlaufwoche ins Goms, Unterlagen hierzu liegen im Hotel Metropol, Saas-Fee auf.
Zum wiederholten Mal fordert der Präsident die Mitglieder auf, vermehrt die Homepage www.rotary1990.ch zu konsultieren, inskünftig werden Wochenberichte und Monatsprogramm aufgeschaltet.
Die Abfahrt für den kommenden Anlass in Brig wurde neu auf 17.00 Uhr, Post Saas-Fee vorverschoben, das Rotary Forum Oberwallis mit Samih Sawiris beginnt bereits um 18.00 Uhr.
Für die Kamingespräche vom 17. November 2009 werden noch Gastgeber gesucht. Es wird noch ein Doodle aufgeschaltet.
Irma Dütsch kündigt einen speziellen „Gruyere Style“ Anlass vom 12. Januar 2010 an. Wir sind gespannt.
Mit Dank für Speis und Trank schliesst der Präsident und wünscht allen einen guten Appetit und eine gute Woche.
  • Ist es wahr?
  • Ist es fair für alle Beteiligten?
  • Wird es Freundschaft und guten Willen fördern?
  • Wird es dem Wohl aller Beteiligten dienen?
Eine schöne Woche wünscht:
Rot. Roger Kalbermatten